Drucken

Steffen Seiler

  • Steffen_taucht


Was ich anbiete

Ich unterrichten PADI Kurse von der Beginnerstufe bis zum Instructor, Instructor Weiterbildung bis IDC Staff Instructor, PADI Specialty Kurse und Instructor Specialty Kurse.
Die PADI TecRec Kurse vom Tec 40 bis Full Trimix unterrichten wir für Taucher und Instructoren.
Auch neue Ausrüstungskonfigurationen und erweiterte Tauchausbildung wie z. B. Sidemount Tauchen, Solotauchen (Self Reliant Diver) und Tauchen mit Rebreathern jeweils auch als Tec Variante könnt ihr bei mir lernen.

Zusammen mit dem IAC (International Aquanautic Club) bilde ich zusätzlich Cave Taucher aus.
Für alle Kurse stehen verschiedene Ausrüstungsausführungen zur Verfügung, die ihr gern ausprobieren könnt, bevor ihr euch für eine entscheidet.

Alle Programme werden zusammen mit Tauchschulen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien, Kroatien, Ägypten, Mexico und den USA (Florida) organisiert.

Steffen PADI No. CD 911826


  • Award

Warum tauche ich?
Schon als kleines Kind wollte ich immer Taucher werden. Wenn man mich gefragt hat, was willst du mal werden wenn du groß bist – TAUCHER!!  Ich tauche seit 35 Jahren und habe immer noch sehr viel Spaß daran. Ich unterrichte gern das Tauchen und gebe gern meine Erfahrung  weiter.
Besonders gern tauche ich in den mexikanischen Höhlen, in Wracks und liebe das technische Tauchen.


Warum tauchst du? :-)